Das ist die Werbeagentur GALANO

Die Werbeagentur aus Schweinfurt

René Kress und Vanessa Gerner gründeten 2014 die Werbeagentur in Schweinfurt unter dem Namen Stadtfokus. Zu dieser Zeit konzentrierte man sich noch auf die Vermarktung der virtuellen Rundgänge und präsentierte diese im Stadtfokus Magazin. Das Magazin im Buchformat war der erste Grundstein zur Gründung der Agentur. Nach einem Jahr wurde aus Stadtfokus die Werbeagentur GALANO. Stadtfokus blieb weiterhin als Produkt bestehen. Schon im zweiten Geschäftsjahr entschieden sich beide aus dem Einzelunternehmen eine juristische Gesellschaft zu machen. So wurde die GALANO UG (haftungsbeschränkt) gegründet und steht heute für Marketing, professionelles Grafikdesign und Kommunikation für alle Branchen in Unterfranken.

Besonders stark macht sich die Werbeagentur GALANO für die Digitalisierung aller Unternehmen. Seit Anfang 2016 ist die Agentur mit René Kress im Kreisvorstand Schweinfurt des Handelsverbandes e. V. vertreten.

Seit November 2016 gibt René Kress zudem Schulungen und Seminare mit Themen wie „Digitalisierung des eigenen Unternehmens“, „Suchmaschinenmarketing“ und „Recht & Gesetz der Unternehmenswebsite“.

Mit Vanessa Gerner haben wir die Top-Adresse beim Thema Design. Sie schloss nicht nur ihre Ausbildung als Kammerbeste ab, sondern überzeugt immer wieder durch ihr Feingefühl beim designen. Egal ob klassisch, modern oder eine Mischung aus beidem, sie trifft immer Ihren Geschmack und überzeugt mit Ideen.

Zu den Topsellern zählen das Webdesign, Grafikdesign, Druck und unsere virtuellen Rundgänge.