KFZ-Beschrif­tung

Auto-, LLKW-, LKW-Beschriftungen

Die KFZ-Beschriftung oder Fahrzeugbeschriftung bietet dir eine kostengünstige, langlebige und vor allem effektive Werbeplattform. Der größte Vorteil liegt darin, dass mit einer einmaligen Investition eine hohe Reichweite erzielt werden kann

Die Fahrzeugbeschriftung wird bei uns mit Hilfe von maßstabsgetreuen CAD-Zeichnungen entwickelt und anschließend, nach Freigabe, für den Druck vorbereitet. Hierbei arbeiten wir mit regionalen Werbetechnikern zusammen, die unsere Druckdaten auf dein Auto anbringen.

Falls du schon mit einem Werbetechniker zusammenarbeitest ist das überhaupt kein Problem für uns. Wir liefern die Druckdaten auch an einen Werbetechniker deiner Wahl.



HÄUFIGE FRAGEN

Wie viel kostet eine Fahrzeugbeschriftung?

Die Kosten einer Fahrzeugbeschriftung richten sich nach Art und Größe des Fahrzeugs sowie…

Welche Folie verwendet man für eine Fahrzeugbeschriftung?

Damit du lange Freude an deiner Fahrzeugbeschriftung hast, sollte diese ausschließlich mit hochwertiger Folie beklebt werden. Zu dieser gehören…

Wie läuft die Fahrzeugbeschriftung ab?

Im ersten Schritt benötigen wir ein Foto des Fahrzeugscheins vom entsprechenden KFZ. Mit diesem können wir…