Corpo­rate Design

Farben, Formen und Typographie

Beim CD (Corporate Design) sind neben dem Logo auch alle anderen Merkmale entscheidend, die ein Unternehmen für die Außenpräsentation ausmachen. Dazu gehören die Kernbotschaften des Unternehmens, die Kundenansprache, das Firmenverhalten und vieles mehr.

Auch bei der Entwicklung einzelner Printmedien wird schon über das Corporate Design eines Unternehmens entschieden, da dieses sich wie ein roter Faden durch alle öffentlichkeitswirksamen Medien hindurchziehen muss.

Wir entwickeln für Sie  ein überzeugendes und ansprechendes Corporate Design und verpacken dieses auf Wunsch in einen Guideline, welcher dabei hilft, dass Ihr CD immer stets eingehalten wird.



HÄUFIGE FRAGEN

Was ist ein Corporate Design?

Unter dem Corporate Design wird das gesamte Erscheinungsbild eines Unternehmens verstanden…

Warum braucht man ein Corporate Design?

Für Unternehmen ist ein einzigartiges Corporate Design elementar wichtig, da dies die einzige Möglichkeit ist…

Was gehört alles zu einem Corporate Design?

Mit dem eigenen Corporate Design werden alle unternehmerischen Aktivitäten durch Form, Farbe und Typographie auf…

Wie viel kostet ein Corporate Design?

Ähnlich wie beim Firmenlogo umfasst die Ausarbeitung eines Corporate Design eine Reihe an…