Logo erstellen lassen

Warum ein Logo erstellen/modernisieren lassen?

Ein Logo erstellen ist mehr als eine Bild- und Wortmarke zusammen fügen. Es repräsentiert Ihr Unternemen und fördert den Wiedererkennungswert. Dabei muss ein Logo zukunftsorientiert erstellt und gestaltet werden. Für Ihr Unternehmen entwickeln und konzipieren wir ein Logo nach Ihren Vorgaben und/oder Wünschen. Und sollten Sie überhaupt keine Vorstellung haben wie Ihr Logo werden soll, ist das auch kein Problem. Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Wort- und Bildmarke. Alle Logos erhalten Sie in verschiedenen Formaten und Ausführungen sowie (optional) einem Skripting, welches sicherstellt, dass Ihre Bildmarke immer identisch verwendet wird – denn Wiedererkennung ist die halbe Miete.

Was können wir für Sie tun?

Ihr Logo ist meist das Erste, das ein potenzieller Kunde von Ihnen sieht – genau deshalb muss das Design sofort überzeugen. Logodesign hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt und muss mittlerweile deutlich mehr Ansprüchen gerecht werden. Ist es leicht lesbar? Einzigartig? Innovativ? Ist die Art des Unternehmens erkennbar? Ist es auch in fünf Jahre noch modern? Außerdem ist es wichtig, das Logos auch in ganz kleinem Format, wie z.B. für Stempel, noch gut erkennbar sind. Auch in schwarz-weiß sollte es aussagekräftig bleiben. Und für Textildrucke und Fahrzeugbeschriftung darf es nicht zu detailliert werden. Wir sind Experten und gestalten Ihnen garantiert ein Logo das Ihre Erwartungen übertreffen wird.



Was kostet die Erstellung eines Logos?

Die Erstellung eines Logos ist ein Prozess. Eine Entwicklung, die sich schwer in Zeit erfassen lässt. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einer Pauschale.

Was ist ein Logo?

Ein Logo spiegelt die Identität eines Unternehmens auf rudimentärste Art und Weise wider.

Warum zum Profi?

Ein Logo begleitet Sie Ihr berufliche Selbstständigkeit lang. Da ist es nicht nur wichtig, dass Ihr Logo zeitlos bleibt, sondern auch, dass es sich auf alle Größen und Werbemedien anpassen lässt.

Muss ein Logo aus einfachsten Formen bestehen?

Wir sagen nein. Aber das Logo muss eine Einfachheit und Unverkennbarkeit besitzen.