Werbeagentur GALANO gewinnt Bad Kissingen erleben Pitch


Anfang des Jahres 2019 nahmen wir an einem Pitch von PRO Bad Kissingen e.V. teil. In diesem präsentierten wir einen Umsetzungsvorschlag für das Projekt „Digitale Einkaufsstadt Bayern“, welches vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie bezuschusst wird. Unsere Präsentation konnte so überzeugen, dass wir einstimmig als umsetzende Agentur gewählt wurden. Sowohl die Saale Zeitung, als auch das Stadtblatt von Bad Kissingen berichteten über dieses Projekt.

In diesem geht es um ein Online-Portal für alle Touristen und Einwohner der Stadt Bad Kissingen, welches wieder mehr Kunden in die Fußgängerzonen bringen soll. Mit 30.000 Euro fördert das Wirtschaftsministerium dieses Vorhaben und zeigt uns erneut, wie wichtig Digitalisierung für alle Unternehmen ist. Die Homepage wird dabei durch ein modernes aber dennoch übersichtliches Design überzeugen und beinhaltet alle teilnehmenden Unternehmen. Drohnenflüge und virtuelle Rundgänge über und durch Sehenswürdigkeiten runden das Paket ab. Als besonders Highlight werden Erlebnisrouten zur Verfügung gestellt, mit dem alle Touristen und Einheimische Bad Kissingen von einer besonders schönen Art kennen lernen wird, nämlich mit seiner Vielseitigkeit.