PRINT­DESIGN

Design für Druckmedien

Zum Printdesign gehören alle Gestaltungsleistungen für solche Produkte, die nach der Fertigstellung gedruckt werden. Die beliebtesten Printmedien für Unternehmen sind Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Briefpapier und Mappen.

In Zeiten der Digitalisierung gehören Printmedien nach wir vor zu den wichtigsten und beliebtesten Werbeträgern eines Unternehmens. Doch gerade in der Gestaltung hat es in den letzten Jahren immer mehr Veränderungen gegeben. Printmedien müssen modern, ansprechend, überzeugend und auffallend sein, damit sie die Zielgruppe auch wirklich erreichen.



HÄUFIGE FRAGEN

Wie viel kostet eine Visitenkarte?

Für eine Reihe an Produkten haben wir Festpreise entwickelt, die unseren Kunden Sicherheit geben. Ein Visitenkartenentwurf kostet…

Was kostet es einen Flyer entwerfen zu lassen?

Bei der Preisgestaltung eines Flyers spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Unter anderem können…

Was kostet eine Imagebroschüre?

Der Preis einer Imagebroschüre berechnet sich aus Faktoren wie Seitenanzahl, Bildmaterial, Aufwand…

Könnt ihr die Designs auch drucken?

Ja! Durch unseren hauseigenen Druckpool haben wir Zugriff auf eine Reihe an Druckereien, die uns ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis…